Nun also doch keine Brustvergrößerung? Evelyn Burdecki (30) zeigt sich in der Öffentlichkeit definitiv selbstbewusst. Was ihre Oberweite betrifft, hat die Blondine in der Vergangenheit allerdings schon den Wunsch einer Brust-OP geäußert – wenn sie denn etwas an sich machen lassen würde. Doch die Sache hat einen Haken: Die 30-Jährige hat einfach zu viel Angst, sich die Brüste operieren zu lassen!

Promiflash sprach Evelyn vor wenigen Tagen bei einem Let's Dance-Event in Berlin auf ihre OP-Überlegungen an. Aktuell komme ein Eingriff für sie gar nicht in Frage, doch vor einiger Zeit stand das Reality-Sternchen sogar schon einmal kurz vor einer Operation! Dies hat sich die amtierende Dschungelkönigin jedoch schnell anders überlegt: Nach der Geldanzahlung bei einem Arzt bekam sie Ratschläge von anderen Frauen, die ihr die Idee letztlich wieder aus dem Kopf trieben. "Du wirst vier Tage nur auf dem Boden kriechen, wurde mir dann gesagt. Ich hatte so eine Angst, ich habe dann alles abgebrochen", erzählte die ehemalige Bachelor-Kandidatin.

Für immer möchte sie das Thema jedoch nicht für sich abhaken. "Mit den Jahren werden die Brüste natürlich ein bisschen schlapper", ist sie sich sicher. Aus dem Grund spielt Evelyn immer noch mit dem Gedanken, sich in einigen Jahren doch obenrum operieren zu lassen. "Wenn ich mal irgendwann meine fünf bis zehn Kinder habe, kann man natürlich mal drüber nachdenken, ob man dann was macht. Aber aktuell nein, das würde ich nicht tun", lautete die Aussage der Single-Lady.

Evelyn Burdecki im Juni 2019
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki im Juni 2019
Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub 2019
Joan Llado / GTres / SplashNews.com
Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub 2019
Evelyn Burdecki, amtierende Dschungelkönigin
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, amtierende Dschungelkönigin
Könnt ihr Evelyns Bedenken verstehen?643 Stimmen
547
Ja, total, das klingt echt unheimlich.
96
Nicht so ganz, bei jedem läuft so ein Eingriff doch anders ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de