Anzeige
Promiflash Logo
Sister-Work-out: Rebel Wilson trainiert mit ihrer SchwesterInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Sister-Work-out: Rebel Wilson trainiert mit ihrer Schwester

5. Jan. 2022, 11:42 - Promiflash Redaktion

Die Wilson-Sisters sind offenbar im Sportmodus! Rebel Wilson (41) erklärte das vergangene Jahr zu ihrem "Jahr der Gesundheit", doch auch 2022 scheint die Schauspielerin ihre Fitness nicht vernachlässigen zu wollen. Die gebürtige Australierin knüpft offenbar direkt daran an – sie startete nun zusammen mit ihrer Schwester Annachi Wilson mit einem Work-out ins neue Jahr. Auf Social Media teilte Rebel jetzt ein kurzes Video von ihrer gemeinsamen Trainings-Session.

Die 41-Jährige postete eine Reihe von Schnappschüssen in ihrer Instagram-Story, auf denen sie vor der berühmten Harbour Bridge in Sydney posiert. In einem Bumerang-Video sieht man die Pitch Perfect-Darstellerin und ihre Schwester in ihren Sportklamotten – Rebel rennt in dem Clip auf die Kamera zu, während Annachi ein Peace-Zeichen mit ihrer Hand formt. Das Duo scheint dabei bester Laune zu sein. In einem weiteren Video sieht man Rebel stolz ihren Bizeps anspannen – im Hintergrund ist das Opernhaus von Sydney zu sehen.

Auch Annachi hat eine echte Body-Transformation hinter sich – sie nahm genauso wie ihre ältere Schwester im vergangenen Jahr ziemlich stark ab. Die gemeinsamen Work-outs scheinen die beiden noch enger zusammenzubringen. Rebel und Annachi verbrachten auch die Weihnachtsfeiertage miteinander und feierten zusammen mit dem Rest ihrer Familie in ihrer australischen Heimat.

Rebel Wilson, SchauspielerinInstagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson, SchauspielerinInstagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson und ihre Schwester AnnachiInstagram / annachi.wilson
Rebel Wilson und ihre Schwester Annachi
Findet ihr, Rebel und Annachi sehen sich ähnlich?
25
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de