Promiflash Logo
Panne sorgt für Aufsehen: So kam "Harry Potter"-Reunion anGetty ImagesZur Bildergalerie

Panne sorgt für Aufsehen: So kam "Harry Potter"-Reunion an

8. Jan. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Hat die "Rückkehr nach Hogwarts” die Erwartungen der Harry Potter-Fans erfüllt? Am 1. Januar 2022 erschien die lang ersehnte Retrospektive anlässlich des 20. Jubiläums der supererfolgreichen Filmreihe. Mit dabei: alle Hauptdarsteller sowie die beliebtesten Nebendarsteller! In der Dokumentation besuchen Daniel Radcliffe (32), Emma Watson (31) und Co. noch einmal das ikonische Set, treffen ihre ehemaligen Kollegen und tauschen sich über alte Backstage-Geschichten aus. Aber waren die Potterheads letztlich glücklich mit dem Endergebnis?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de