Was für ein süßes Geschenk! Danni Büchner (43) flog vor wenigen Tagen nach Köln – dort traf die einstige Promi Big Brother-Kandidatin auf Georgina Fleur (31). Letztere reiste zusammen mit ihrer kleinen Tochter aus ihrer Wahlheimat Dubai an. Bei einem Treffen überraschte Danni ihre TV-Kollegin nun mit einem kleinen Geschenk für deren Baby – sie überreichte ihr ein goldenes Armband.

Auf Instagram teilte Georgina ein Video des neuen Schmuckstücks – ihre Tochter trug es darin bereits um ihr Handgelenk. "Dankeschön liebe Danni! Die hat uns dieses wunderschöne echtgoldene Armband geschenkt", schwärmte die 31-Jährige. Nun wolle die stolze Mama noch nachträglich den Namen ihrer Kleinen darauf eingravieren lassen – wie ihre Tochter heißt, behielt die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin aber weiterhin für sich.

Danni antwortete nur wenig später mit: "Sehr, sehr gerne" und ein paar Herz-Emojis. Das goldene Armband, das die TV-Bekanntheit jetzt Georginas Tochter schenkte, ist aber nicht das einzige Schmuckstück, mit dem die fünffache Mama von sich reden macht: Seit wenigen Tagen trägt die 43-Jährige eine goldene Kette, auf der der Vorname ihres angeblichen neuen Freundes Sohel Abdoulkhanzadeh zu lesen ist, um den Hals.

Armband von Georgina Fleurs Tochter
Instagram / georginafleur.tv
Armband von Georgina Fleurs Tochter
Georgina Fleur und ihre Tochter, Januar 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und ihre Tochter, Januar 2022
Daniela Büchner, Januar 2022
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Januar 2022
Wie gefällt euch das Armand?710 Stimmen
429
Ich find's total schön!
281
Mir gefällt es nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de