Anzeige
Promiflash Logo
"Finger weg!"-Hottie Harry Jowsey datet russisches ModelInstagram / harryjowseyZur Bildergalerie

"Finger weg!"-Hottie Harry Jowsey datet russisches Model

9. Jan. 2022, 13:12 - Veronika M.

Sie ist offenbar die Neue an seiner Seite! Durch seine Teilnahme an der unterhaltsamen Show Finger weg! wurde der Australier Harry Jowsey (24) bekannt. Die in dem Format entstandene Beziehung mit Beauty Francesca Farago (28) scheiterte zwar – trotzdem sorgt der Hottie nach wie vor mit seinem Liebesleben für mächtig Schlagzeilen. So auch jetzt: Hier turtelt Harry mit einem russischen Model im Urlaub!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, kann man den Reality-TV-Star nun beim Turteln beobachten: Harry genießt einen Strandtag in Costa Rica mit Sveta Bilyalova (32), auch beim Knutschen wurden sie abgelichtet! Die brünette Beauty gilt als Model und Influencerin, die ihren Lifestyle auf Social Media dokumentiert.

Laut Medienberichten soll ihre Romanze jedoch noch ganz frisch sein – verstecken wollen sich Harry und seine Liebste aber ganz offensichtlich nicht. Auch einen ihrer Beiträge im Netz kommentierte der Muskelmann zuletzt öffentlich. Unter einem aktuellen Bikini-Pic von Sveta hinterließ er vielsagende Emojis.

Instagram / francescafarago
Francesca Farago und Harry Jowsey, Reality-Stars
Instagram / svetabily
Sveta Bilyalova, Model
Instagram / svetabily
Sveta Bilyalova, Model
Meint ihr, Harry und Sveta werden ihre Liebe auch im Netz präsentieren?88 Stimmen
75
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
13
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de