Promiflash Logo
Trennung geahnt? Lala Kent wollte Ehevertrag mit Ex RandallInstagram / lalakentZur Bildergalerie

Trennung geahnt? Lala Kent wollte Ehevertrag mit Ex Randall

9. Jan. 2022, 14:18 - Kelly Lötzsch

Hatte Lala Kent (31) schon eine böse Vorahnung? Die Reality-TV-Darstellerin trennte sich im Oktober von ihrem Verlobten Randall Emmett, nachdem sie bei ihm ein ungutes Gefühl hatte und glaubte, dass er sie betrogen hat. So richtig vertraut hat sie ihm offenbar auch während ihrer Beziehung nie: Lala gab jetzt zu, dass sie vor der Hochzeit auf jeden Fall einen Ehevertrag mit ihrem Ex gewollt hätte!

In der aktuellen Folge von "Vanderpump Rules" sprach die 31-Jährige mit ihrem Co-Star Scheana Shay (36) über Eheverträge, mit denen grundsätzliche Dinge bei einer möglichen Scheidung festgelegt werden. Lala betonte dabei, dass sie diese Art Abkommen als gute Lösung ansieht und auch mit ihrem Ex einen Ehevertrag eingegangen wäre: "Ich bin immer für einen Plan B."

Während ihre Gesprächspartnerin der Meinung war, dass man jemanden heiraten sollte, dem man voll und ganz vertrauen kann, hat Lala da eher eine pessimistische Perspektive. "Wenn es brenzlig wird, zeigen die Leute wirklich ihr wahres Gesicht. Ich brauche einfach etwas, was klar und deutlich sagt: 'Das ist deins und das ist meins und nun hau' ab.'", erklärte sie ihre Sicht der Dinge.

Lala Kent und Randall Emmett im Juli 2021 in Los Angeles
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett im Juli 2021 in Los Angeles
Lala Kent bei den American Influencer Awards 2019
Getty Images
Lala Kent bei den American Influencer Awards 2019
Lala Kent und Randall Emmett, Juni 2021
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett, Juni 2021
Findet ihr Eheverträge sinnvoll?
219
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de