Bob Sagets (†) Tochter veröffentlicht seine letzte Nachricht

Bob Saget und seine Tochter Aubrey bei einem Event in Beverly Hills, April 2019Action Press / ZUMA Wire / Zuma Press
10. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Bob Saget hinterlässt eine große Lücke! Mit gerade einmal 65 Jahren starb der Full House-Darsteller völlig überraschend. Seine ehemaligen Co-Stars zeigten sich im Netz bereits tief getroffen. Doch neben trauernden Kollegen und Fans hinterlässt der Schauspieler auch drei Kinder. Seine älteste Tochter Aubrey meldete sich nun und gewährte private Einblicke: Sie veröffentlichte die letzte Nachricht, die sie von ihrem Vater erhalten hatte.

Anzeige
Bob Saget und seine Tochter Aubrey beim New York Comedy Festival im November 2005Getty Images

In ihrer Instagram-Story teilte die 34-Jährige einen Screenshot von der Konversation mit ihrem Papa. Als letzte Nachricht vor seinem Tod hatte Bob seiner Tochter geschrieben: "Danke. Ich liebe dich. Showtime!" Offenbar hatte der Serienstar die SMS kurz vor einem seiner Auftritte als Stand-up-Comedian gesendet. Von dem Gig und seiner wiedergefundenen Karriere hatte der Komiker in den sozialen Medien ebenfalls noch geschwärmt.

Anzeige
Bob Saget, SchauspielerInstagram / bobsaget

Dass Aubreys letzte Nachricht von ihrem Vater "Ich liebe dich" beinhaltet, dürfte nicht überraschend sein. Kimmy-Gibbler-Darstellerin Andrea Barber (45) hatte in ihrem rührenden Abschiedspost für den TV-Star ebenfalls betont: "Bob hat jede Nachricht und jede Interaktion mit 'Ich liebe dich' beendet. Es war egal, wie lange oder kurz wir uns nicht gesehen hatten."

Anzeige
Bob Saget und Andrea BarberInstagram / andreabarber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil