Promiflash Logo
Dating-Chaos bei Kanye West: Will er Kim oder eine andere?SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Dating-Chaos bei Kanye West: Will er Kim oder eine andere?

10. Jan. 2022, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

Wie groß ist Kanye Wests (44) Interesse an einem Liebes-Comeback wirklich? Seit rund einem Jahr ist bekannt, dass der Rapper und seine Ehefrau Kim Kardashian (41) getrennt sind. Vor wenigen Wochen forderte der "Donda"-Interpret die Reality-TV-Queen öffentlich auf, zu ihm zurückzukommen. Im Gegensatz dazu zeigte er sich zuletzt aber auch immer wieder mit anderen Frauen an seiner Seite. Wie ein Insider gegenüber E! News verriet, sei das allerdings nur zur Ablenkung von seinem Liebeskummer: "Er mag die Aufmerksamkeit, die er von ihnen bekommt, aber das ist auch schon alles."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de