Chase Hudson (19) plaudert aus dem Nähkästchen. Im April 2020 verkündete TikTok-Star Charli D'Amelio (17), dass sie und ihr TikTok-Kollege sich getrennt haben. Böses Blut gab es zwischen den beiden Netz-Bekanntheiten jedoch nicht. Nur wenige Monate nach ihrem Liebes-Aus traten die zwei sogar wieder gemeinsam für die Social-Media-Plattform vor die Kamera – als Freunde. Nun verriet Chase, dass der Teenager seine erste große Liebe war.

"Ich kenne Charli schon sehr lange. [...] Sie war meine erste Liebe", erzählte der 19-Jährige in einer Folge der Realityshow "Hype House" auf Netflix. Doch die Beziehung der beiden TikTok-Stars wurde von der Öffentlichkeit auf die Belastungsprobe gestellt. "Was wirklich anfängt, einen zu belasten, ist die Art und Weise, wie man beurteilt wird", verriet Chase. Die Kommentare im Netz hätten ihn und die 17-Jährige sehr gestresst.

Doch kann er sich vorstellen, wieder mit Charli zusammenzukommen? "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie die Zukunft aussieht", teilte der Sänger mit und deutete mit seiner Aussage wohl an, dass er offen dafür sei, die Beziehung mit dem Social-Media-Star wieder aufleben zu lassen.

Charli D'Amelio und Chase Hudson, US-TikTok-Stars
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio und Chase Hudson, US-TikTok-Stars
TikTok-Stars Charli D'Amelio und Chase Hudson
Instagram / lilhuddy
TikTok-Stars Charli D'Amelio und Chase Hudson
Charli D'Amelio und Chase Hudson
Instagram / charlidamelio
Charli D'Amelio und Chase Hudson
Denkt ihr, Chase und Charli finden noch mal zueinander?92 Stimmen
61
Ja, das wäre echt schön!
31
Nein, sie sind und bleiben nur noch Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de