Neue Liebesgerüchte bei Quavo (30). Der Rapper ist seit einigen Monaten offiziell Single. Im vergangenen März gaben er und seine Rap-Kollegin Saweetie (27) in emotionalen Statements ihre Trennung bekannt. Später sorgte allerdings ein Video für Aufsehen, dass die beiden kurz vor dem Liebes-Aus bei einer körperlichen Auseinandersetzung zeigt – selbst die Polizei hatte sich damals eingeschaltet. Nun sorgt Quavo wieder mit Datinggerüchten für Schlagzeilen: Er soll wieder mit einer seiner Ex-Freundinnen anbandeln.

Viele Instagram-Follower des 30-Jährigen haben in den vergangenen Tagen eine Entdeckung gemacht: Augenscheinlich war seine Ex Karrueche Tran (33) in seinen Storys und er auch in ihren Aufnahmen zu sehen. Anscheinend haben der Musiker und die Schauspielerin einen gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel St. Martin verbracht. Quavo und Karrueche sollen sich bereits 2017 kurz gedatet haben. Zu den neuen Datinggerüchten haben sich beide bislang noch nicht geäußert.

Auch Karrueche ist erst seit Anfang 2021 wieder offiziell solo. Damals soll sie sich nach drei Jahren Beziehung von dem Footballstar Victor Cruz getrennt haben. Glaubt ihr, dass Quavo und Karrueche sich bald zu den Datinggerüchten äußern werden? Stimmt ab!

Saweetie und Quavo im April 2019
Getty Images
Saweetie und Quavo im April 2019
Karrueche Tran bei der GQ Men Of The Year Celebration, 2021
Getty Images
Karrueche Tran bei der GQ Men Of The Year Celebration, 2021
Karrueche Tran und Victor Cruz in Miami, 2020
Getty Images
Karrueche Tran und Victor Cruz in Miami, 2020
Glaubt ihr, dass Quavo und Karrueche sich bald zu den Datinggerüchten äußern werden?18 Stimmen
12
Ja, da bin ich mir sicher.
6
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de