Sie zeigen, wie verliebt sie sind! Elsa Louise suchte im vergangenen Jahr bei Princess Charming nach der großen Liebe. In der Kuppelshow ging die Beauty zwar leer aus, eine Frau fürs Leben fand sie danach aber dennoch: Seit ein paar Monaten ist sie mit der Tänzerin Melissa zusammen. Nachdem Elsa ihre Liebste zu Anfang nicht im Netz zeigen wollte, folgten Ende Dezember heiße Knutsch-Pics. Jetzt legten die zwei eine Schippe drauf: Elsa und Melissa posierten jetzt komplett nackt!

Auf der Bilderreihe, die Elsa jetzt auf Instagram postete, ist den beiden deutlich anzusehen, wie glücklich sie miteinander sind: Ob bei einer splitterfasernackten Umarmung oder beim Turteln auf der Couch – zufrieden und frisch verliebt strahlen Melissa und Elsa sich an! "Wir", schrieb die Fitness-Liebhaberin schlicht unter den Beitrag.

Elsas Fans freuten sich wahnsinnig über den hinreißenden Liebes-Post ihres Stars. "Wow, wow, wow! Wundervolle Bilder", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und garnierten die heißen Fotos mit einer Menge Herz-Emojis.

Elsa Louise, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / elsalouise.w
Elsa Louise, "Princess Charming"-Kandidatin
Elsa Louise und Melissa im Januar 2021
Lucia Jost
Elsa Louise und Melissa im Januar 2021
Elsa im Juni 2021 in Berlin
Instagram / elsalouise.w
Elsa im Juni 2021 in Berlin
Gefallen euch die Fotos der zwei?224 Stimmen
110
Ja, die Bilder sind wirklich toll!
114
Meinen Geschmack haben sie damit nicht getroffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de