Denkt Liz Kaeber (29) über einen Beauty-Eingriff nach? Die einstige Bachelor-Kandidatin ist mittlerweile im Netz eine erfolgreiche Influencerin und zeigt dort auch gerne ihren Körper, wie etwa beim Sonnenbaden oder bei einem sexy Oben-ohne-Shooting. Viele Fans verehren sie für ihre schöne Figur und sie zeigt sich sonst immer sichtlich zufrieden damit. Doch würde Liz mit einer OP daran auch einmal etwas verändern?

Auf ihrem Instagram-Account fragten die Fans der Beauty, ob sie sich eine Brust-OP vorstellen könnte. "Ich habe noch nie ernsthaft den Gedanken daran gehabt, weil ich mich wohlfühle mit meinen Brüsten", erklärte sie ehrlich. Doch ganz abwegig ist es für Liz dennoch nicht: "Ich würde es aber niemals ausschließen."

Momentan versucht sie nämlich mit allen Mitteln, schwanger zu werden und zusammen mit ihrem langjährigen Partner Nick Maerker eine Familie zu gründen. Sollte sich dadurch ihre körperliche Erscheinung ändern, könnte sie sich einen Eingriff vorstellen: "Denn spätestens wenn man Kinder bekommen hat und die Brust sich dabei eventuell stark verändert, würde ich es in Erwägung ziehen."

Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Liz Kaeber, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Nick Maerker und Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber
Wie findet ihr Liz' Ansicht zu einer Brust-OP?158 Stimmen
90
Ich finde, dass sie es überhaupt nicht nötig hat.
68
Na ja, wenn sie dann glücklicher ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de