Gianluca zelebriert sein neues Körpergewicht! Der Influencer sagte seinen Kilos bei The Biggest Loser den Kampf an und nahm eine ganze Menge Gewicht ab – insgesamt verlor der ehemalige Kandidat rund 55 Kilo. Es fiel ihm jedoch schwer, sein Gewicht zu halten. Mit seiner Community sprach er offen darüber, dass er sich trotz der heftigen Abnahme nicht immer wohlfühlt. Nun scheint Gianluca sich aber pudelwohl in seiner Haut zu fühlen!

Auf Instagram freute sich Gianluca über seinen 24. Geburtstag und postete eine Reihe Aufnahmen von sich. "Mein erster Geburtstag in schlank. [...] Für diesen Tag, für mein neues Leben habe ich so hart gekämpft und das ist der Preis für Disziplin, Ausdauer und den inneren Schweinehund überwinden", schrieb er stolz dazu.

Sein neues Lebensjahr will Gianluca wohl mit einem positiven Lebensgefühl starten. "Ich werde jetzt tanzen, lachen und glücklich sein und auf ein weiteres Jahr mit mir anstoßen", jubelte der jetzt 24-Jährige fröhlich.

Gianluca, "The Biggest Loser"-Star
Instagram / gianlucaland_
Gianluca, "The Biggest Loser"-Star
"The Biggest Loser"-Kandidat Gianluca
SAT.1/Melanie Frenzel
"The Biggest Loser"-Kandidat Gianluca
Gianluca im Januar 2022
Instagram / gianlucaland_
Gianluca im Januar 2022
Habt ihr die "The Biggest Loser"-Staffel von Gianluca geschaut?379 Stimmen
283
Ja, ich habe sie verfolgt.
96
Nee, die ist mir entgangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de