Darauf muss Vogue Williams (36) erst mal verzichten! Die TV-Bekanntheit ist seit mehr als drei Jahren mit ihrem Gatten Spencer Matthews (33) glücklich verheiratet. Das Liebespaar hat zusammen zwei gemeinsame Kinder – Sohnemann Theodore und Töchterchen Gigi. Ende Oktober vergangenen Jahres überraschte die Beauty dann mit süßen News: Baby Nummer drei ist unterwegs! Deshalb geht Vogue mit ihrem Mann Spencer momentan auch nur zum Schlafen ins Bett!

Das plauderte sie nun in dem Podcast "My Therapist Ghosted Me" aus: "Neulich war ich beim Arzt. Ich habe Sex-Verbot, während ich auf den Malediven im Urlaub bin." Zwei Wochen muss die Beauty ihre sexuellen Aktivitäten mit dem ihrem Liebsten erst mal pausieren. Der Grund: Ihr Gebärmutterhals sei ein bisschen offen. Von dieser Nachricht war ihr Göttergatte wohl mal so gar nicht begeistert.

Spencers Miene soll laut seiner Frau wegen der ärztlichen Anweisung Bände gesprochen haben. "Entschuldigen sie, was, Dr. Vasso?", so hatte Vogue den Gesichtsausdruck ihres Mannes interpretiert. Doch das Verbot gelte ja erstmal nur für zwei Wochen. Danach können sich die Eheleute wieder ihren Zärtlichkeiten widmen.

Vogue Williams im April 2020
Instagram / voguewilliams
Vogue Williams im April 2020
Spencer Matthews
Matt Crossick/Empics / ActionPress
Spencer Matthews
Spencer Matthews und Vogue Williams im Juli 2020
Instagram / voguewilliams
Spencer Matthews und Vogue Williams im Juli 2020
Glaubt ihr Vogue und Spencer dürfen nach den zwei Wochen wieder Sex haben?301 Stimmen
88
Ja, auf jeden Fall!
213
Nein, der Arzt wird das Verbot bestimmt verlängern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de