Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp streitet mit Mel um SohnInstagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp streitet mit Mel um Sohn

15. Jan. 2022, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Bei Philipp (34) und Melissa läuft es nach der Trennung offenbar alles andere als harmonisch. Vor wenigen Wochen gaben die einstigen Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten bekannt, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat – sie für ihren kleinen Sohn jedoch weiterhin als Eltern zusammenhalten wollen. Besonders gut zu klappen scheint das aber nicht. Philipp verriet vor wenigen Tagen, dass er sein Kind immer samstags für acht Stunden sieht. Das sei ihm aber zu wenig. Nun meldete sich Melissa dazu und entfachte damit einen neuen Streit!

In ihrer Instagram-Story kündigte die Brillenträgerin an, dass der kleine Muck, wie sie ihren Sohn liebevoll nennt, auch den heutigen Tag bei seinem Papa verbringe. Warum er nie bei ihm übernachtet, begründete sie damit, dass er noch zu jung sei. "Mit eins muss man noch nicht übers Wochenende irgendwo hin und vor allem nicht, wenn der Gegenpart keinen festen Wohnsitz hat", betonte Melissa. Das werde sich zwar irgendwann ändern – momentan sei das jedoch die beste Lösung.

Philipp zeigte sich daraufhin ziemlich verärgert. "Es wurde heute gesagt, dass ich keinen festen Wohnsitz habe. Das ist gelogen und sowas von rufschädigend. Da, wo ich wohne, habe ich einen Wickeltisch, Spielzeug und eine Schlafmöglichkeit für den kleinen Muck", behauptete der Hamburger. Er würde es schön finden, wenn sein Sohn mal bei ihm übernachtet, Melissa lege ihm jedoch Steine in den Weg.

Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Melissa und Philipp mit ihrem SohnInstagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp mit seinem SohnInstagram / philipp_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp mit seinem Sohn
Glaubt ihr, dass Melissa und Philipp noch eine Lösung finden?
1034
2099


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de