Daniela Katzenberger (35) fiebert mit ihrem Mann Lucas Cordalis (54) mit! Die TV-Auswanderin und der Schlagerstar sind derzeit für einige Wochen räumlich getrennt: Der Sohn von Costa Cordalis (✝75) wandelt auf den Spuren seines Vaters und zieht in diesem Jahr ins Dschungelcamp ein. Wenige Tage vor der Show ist Lucas deswegen bereits in Südafrika – Dani schickt ihm aus der Ferne nun süße Unterstützung zu!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Kultblondine am Wochenende mehrere rührende Fotos. Auf einem Bild schmust ihr Mann gerade mit Tochter Sophia (6), eine weitere Aufnahme zeigt die dreiköpfige Family gemeinsam. Zu den Schnappschüssen schrieb Dani nur kurz und knapp: "Weil wir dich lieben!"

Statt seiner Frau Daniela wurde Lucas nach Südafrika von seinem Stief-Schwiegervater Peter Klein begleitet. Der Mann von Iris Klein (54) war bereits zweimal zum Händchenhalten in der Show dabei – und kennt sich deshalb schon richtig aus. Dani und Sophia unterstützen ihren Liebsten derweil von Mallorca aus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Lucas Cordalis und seine Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und seine Tochter Sophia
Peter Klein und Lucas Cordalis auf dem Weg ins Dschungelcamp
Instagram / lucascordalis
Peter Klein und Lucas Cordalis auf dem Weg ins Dschungelcamp
Wie gefallen euch Danis süße Grüße an Lucas?108 Stimmen
89
Wirklich toll, da hat er sich bestimmt gefreut!
19
Muss man so etwas immer auf Social Media posten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de