Anzeige
Promiflash Logo
Kate Merlan: Sogar "Schlampenrolle" spielt Emmy schlecht!RTL II, Instagram / emmyrussZur Bildergalerie

Kate Merlan: Sogar "Schlampenrolle" spielt Emmy schlecht!

18. Jan. 2022, 12:30 - Agnes W.

Kate Merlan (34) nimmt kein Blatt vor den Mund! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Partner Jakub Jarecki (26) stellen sich bei Temptation Island V.I.P. dem ultivativen Beziehungstest. Doch während die Beauty und der Kicker sich treu blieben, hielten andere Kandidatinnen der Versuchung nicht stand: Emmy Russ (22) hatte mit Verführer Diogo Sangre (27) Sex in der Dusche. Was Kate davon hält, macht sie jetzt gegenüber Promiflash deutlich!

Im Interview mit Promiflash verrät Kate, wie sie Emmys Seitensprung erlebt hat. "Während ich genüsslich meine Schokopralinen gegessen habe, hat es Emmy in der Dusche wild getrieben", erzählte die Tattoo-Liebhaberin und fuhr fort: "Es war so hellhörig, dass mir bei dem Katzenjammer vor Schreck fast die Schokolade im Rachen stecken geblieben ist. Aber während es bei mir die Schokolade war, war es bei ihr etwas anderes."

Generell scheint Kate nicht besonders viel von ihrer TV-Kollegin zu halten. "Emmy ist nicht wählerisch. [...] Aber irgendjemand muss ja die Schlampenrolle übernehmen in so einem Fall. Aber selbst die hat sie sehr schlecht gespielt", lästerte sie weiter.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Temptation Island V.I.P., RTL
Diogo und Emmy bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Auf wessen Seite steht ihr?1545 Stimmen
239
Ich bin Team Emmy!
1306
Ich stehe hinter Kate.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de