Promiflash Logo
Schwangere Anne Wünsche kämpft mit Stimmungsschwankungen!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Schwangere Anne Wünsche kämpft mit Stimmungsschwankungen!

19. Jan. 2022, 9:30 - Paulina Rohmann

Anne Wünsche (30) kämpft mit fiesen Gemütswallungen! Die Influencerin und ihr Partner Karim El Kammouchi (33) sind derzeit eigentlich total happy: Gemeinsam erwartet das Paar ein Baby. Doch die frühere Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin klagt in ihrer Instagram-Story jetzt über die Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft: "Mir gehts einfach seit ein paar Tagen schon nicht so gut. Es ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle, von ganz oben auf ganz unten. Ich bin super-, superschnell gereizt an Tagen. Manchmal fange ich einfach an zu heulen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de