Promiflash Logo
Trotz Fitnesserfolg: Charlotte Crosby isst ständig Fast FoodInstagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Trotz Fitnesserfolg: Charlotte Crosby isst ständig Fast Food

19. Jan. 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Charlotte Crosby (31) will ungern verzichten! Im Jahr 2014 sagte die Geordie Shore-Bekanntheit ihrem Gewicht den Kampf an. Sie ernährte sich gesünder, machte viel Sport – und war innerhalb weniger Monate kaum mehr wiederzuerkennen. Mittlerweile gehört regelmäßiges Training zum Alltag der Reality-TV-Bekanntheit. Auch ihre Fans versorgt sie regelmäßig mit Tipps und Tricks rund ums Thema Abnehmen. Trotz ihres Erfolgs gönnt sich Charlotte aber auch oft ungesunde Leckereien: Sie verriet jetzt, dass sie ständig Fast Food isst!

In einem Gespräch mit The Star promotete die 31-Jährige nun ihre neue Fitness-App, die ihre Follower beim Abnehmen unterstützen soll. Dabei sprach die einstige Celebrity Big Brother-Gewinnerin auch ganz offen über ihre persönlichen Essgewohnheiten. "Ich esse viermal die Woche McDonald's", gab sie ehrlich zu. Für Charlotte sei es wichtig, sich nichts zu verbieten und eine gesunde Balance zu finden.

Zusätzlich erzählte die Britin im Interview, dass sie in den vergangenen Jahren immer wieder mit Motivationsproblemen zu kämpfen hatte. Doch die aktuelle Gesundheitskrise habe ihr geholfen, ihr Training endlich wieder konsequent durchzuziehen. "Ich habe in den vergangenen 18 Monaten meine Liebe zum Sport wieder für mich entdeckt und fühle mich fitter, gesünder und glücklicher denn je", schwärmte sie.

Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Getty Images
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Charlotte Crosby, Reality-TV-Star
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, Reality-TV-Star
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass Charlotte so oft Fast-Food ist?
36
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de