Hallo, kleiner Mann! Dagi Bee (27) schwelgt gerade im absoluten Mamaglück. Am 23. Dezember durften die YouTuberin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) endlich ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Seitdem stellt der kleine Nelio das Leben der frischgebackenen Eltern mächtig auf den Kopf. Doch allzu viele Einblicke gibt die Neumama in ihren derzeitigen Alltag nicht. Jetzt durften Dagis Follower jedoch wieder einen Blick auf Baby Nelio werfen.

Auf Instagram postete Dagi einen Schnappschuss ihres Sohnes, den sie richtig fesch eingekleidet hat. Der Kleine trägt einen Pullover mit Regenbogen-Aufdruck und eine coole Mütze in beige. "Der Süßeste!", schrieb die 27-Jährige zu dem niedlichen Schnappschuss. Auf die Privatsphäre ihres Kindes legt die Influencerin aber offenbar viel Wert. Das Gesichtchen des Babys verdeckte sie mit einem weißen Herz-Emoji.

Trotz aller riesigen Mamafreuden muss Dagi jedoch auch gerade einen schmerzhaften Verlust verkraften. Ihr Freund Paco ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben. "Der witzigste und der größte Herzensmensch, den ich je kennengelernt habe. Auf dich war immer Verlass", richtete die Webvideoproduzentin warme Worte an ihren verstorbenen Freund auf Instagram.

Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Dagi Bees Sohn Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bees Sohn Nelio
Dagi Bee und ihr bester Freund Paco
Instagram / dagibee
Dagi Bee und ihr bester Freund Paco
Wünscht ihr euch noch mehr Bilder von Nelio?72 Stimmen
45
Ja, das fände ich total schön.
27
Nee, allzu häufig muss Dagi ihn nicht im Netz zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de