Anzeige
Promiflash Logo
Komplett nackt: Emmy Russ eskaliert bei "Temptation Island"RTLZur Bildergalerie

Komplett nackt: Emmy Russ eskaliert bei "Temptation Island"

20. Jan. 2022, 21:48 - Agnes W.

Emmy Russ (22) dreht völlig ab! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Partner Udo Bönstrup (27) wollten bei Temptation Island V.I.P. herausfinden, ob ihre Beziehung Potenzial für die Zukunft hat – der Versuch ging allerdings gewaltig nach hinten los. Die Blondine hatte in der Dusche Sex mit dem Verführer Diogo Sangre (27) und auch Udo kam einigen Single-Ladys ziemlich nahe. Darum plante die Beauty eine heftige Racheaktion: Emmy zog komplett blank und ließ sich anschließend ordentlich einseifen!

Beim Lagerfeuer hatte Emmy gesehen, wie Udo der Single-Dame Layla Leona die Hose mit einer Bürste reinigt – die zu reinigende Stelle befand sich allerdings ziemlich nah am Intimbereich. Daraufhin traf sie den Entschluss, es dem Entertainer heimzuzahlen: Die 22-Jährige zog sich komplett aus und eskalierte. "Wenn man halt im Abend ist, wo man verschiedene Spielchen und Späßchen macht, dann endet man halt ab und zu mal nackig. Ich liebe meinen Körper und ich ziehe gerne jede Aufmerksamkeit auf mich", erklärte sie.

Das war aber noch lange nicht alles: Außerdem ließ sie sich von den anderen Verführern den Intimbereich abschrubben und einseifen. "Irgendein Schalter hat sich da umgelegt und seitdem dreht Emmy hier durch", stellte Verführer Miguel Mulero schmunzelnd fest.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

RTL
Emmy Russ mit den anderen "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
RTL
Udo Bönstrup mit den "Temptation Island V.I.P."-Verführerinnen
Instagram / emmyruss
Udo Bönstrup und Emmy Russ
Findet ihr, dass Emmy den Bogen überspannt hat?4699 Stimmen
4370
Das geht wirklich gar nicht!
329
Ich fand ihre Aktion eigentlich lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de