Promiflash Logo
Autsch! Megan Fox' Verlobungsring ist aus Stacheln gemachtCollage: Getty Images, Instagram / machinegunkellyZur Bildergalerie

Autsch! Megan Fox' Verlobungsring ist aus Stacheln gemacht

21. Jan. 2022, 8:30 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (35) sollte ihren Ring besser nicht ablegen. Vergangene Woche gaben die Schauspielerin und ihr Partner Machine Gun Kelly (31) bekannt, dass sie sich verlobt haben. Nachdem der Musiker vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen war und ihr die Frage aller Fragen gestellt hatte, steckte er dem Filmstar einen ganz besonderen Ring an. Wie MGK nun verriet, könne der von ihm selbst designte Verlobungsring Megan allerdings Schmerzen zufügen.

Gemeinsam mit dem Juwelier Stephen Webster habe der 31-Jährige ein Schmuckstück entworfen, dass aus zwei einzelnen Ringen besteht. Jeden der beiden Ringe ziert dabei ein anderer Edelstein. MGK entschied sich für einen Smaragd und einen Diamanten. "Wenn er zusammengefügt ist, wird er von einem Magneten gehalten. Und dann bildet er ein obskures Herz", erklärte der Sänger gegenüber Vogue. Zudem verriet er, dass die Ringbänder wie Stacheln geformt sind. "Wenn Megan also versucht, ihn abzunehmen, tut es weh...", offenbarte Machine Gun Kelly. Er sei der Meinung, dass Liebe Schmerz sei.

Wie eine Schmuckexpertin gegenüber dem Magazin Hello vor wenigen Tagen ausplauderte, sei der Verlobungsring der Transformers-Darstellerin um einiges teurer als der von Herzogin Meghan (40). Das Schmuckstück könne ihrer Meinung nach auf einen Wert von rund 218.000 Euro geschätzt werden.

Machine Gun Kelly und Megan Fox bei ihrer Verlobung
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox bei ihrer Verlobung
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den MTV VMAs 2021
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den MTV VMAs 2021
Was haltet ihr von Megans stacheligem Ring?
151
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de