Anzeige
Promiflash Logo
Dank Leihmutter: Priyanka Chopra und Nick Jonas sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Leihmutter: Priyanka Chopra und Nick Jonas sind Eltern

21. Jan. 2022, 18:58 - Diane K.

Krasse Nachrichten von Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (39)! In den vergangenen Wochen und Monaten kursierten immer wieder Gerüchte, dass sich der Jonas Brothers-Sänger und seine Frau getrennt haben. Obwohl sie das zuletzt dementiert hatten, trauten viele dem Braten nicht so ganz. Bisher haben die beiden auch noch keine gemeinsame Familie gegründet. Das ändert sich jetzt aber: Nick und Priyanka haben verkündet, dass sie Eltern geworden sind – und zwar auf einem besonderen Weg.

"Wir haben dank einer Leihmutter ein Baby bekommen", schrieben die frischgebackenen Eltern auf Instagram und überraschten ihre Fans damit komplett. Mehr Informationen rund um ihren Nachwuchs gaben der Musiker und seine Partnerin bisher nicht bekannt. "Wir bitten darum, dass unsere Privatsphäre in dieser ganz besonderen Zeit gewahrt werden kann", baten die zwei. Sie wollen die Zeit nutzen, um sich ganz auf die Familie zu konzentrieren. "Wir danken euch dafür", richteten sie sich mit einem Herz-Emoji an die Fans.

Innerhalb weniger Minuten explodierte die Kommentarspalte darunter förmlich. Die Fans sind nicht nur total erstaunt, sondern wünschen Nick, Priyanka und ihrem Baby alles Glück der Welt. "Herzlichen Glückwunsch" oder "Warte. Was?", schrieben nur zwei von zahlreichen Followern.

Getty Images
Nick Jonas, Sänger
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Priyanka und Nick Jonas im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein Kind bekommen?2462 Stimmen
2042
Nee, ich bin total baff!
420
Ja, das habe ich mir schon vorstellen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de