Anzeige
Promiflash Logo
Lucas Cordalis nicht dabei: So reagieren die DschungelcamperRTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Lucas Cordalis nicht dabei: So reagieren die Dschungelcamper

21. Jan. 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (54) wird im Dschungelcamp vermisst! Für den Mann von Daniela Katzenberger (35) ist der Traum vom Dschungelcamp vorzeitig geplatzt: Der Sänger wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und kann daher nicht an der Show teilnehmen. Hoffnung besteht jedoch noch, dass der Familienvater nachrücken könne. Er verbleibt weiterhin in Quarantäne. Doch jetzt startete die Show zunächst ohne ihn: Die Stars reagierten schockiert auf seine Abwesenheit!

"Einer ist nicht da, das ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen. Das Warten auf Lucas wird vergeblich sein, denn sein Corona-Test war positiv", teilte Moderator Daniel Hartwich (43) den Stars mit, die er und Sonja Zietlow (53) in einer Luxus-Lodge überraschten. Es gehe ihm sehr gut, warf Sonja ein. Die Nachricht riss die Stars völlig vom Hocker. "Oh nein", riefen sie im Echo. Ein "Ach du scheiße" war von Filip Pavlovic (27) zu hören.

Trotz seines vorzeitigen Dschungelcamp-Aus gibt Lucas die Hoffnung nicht auf. Auf Instagram bereitet der 54-Jährige seinen Fans sogar richtig Dschungelcamp-Vorfreude, indem er ein Lied zur aktuellen Staffel veröffentlichte. Der Song trägt den Namen "Holt mich hier raus" – "Ein richtiger Gute-Laune-Song", wurde der Track im Netz bereits gefeiert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im DschungelcampRTL/ Stefan Menne
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungelcamp
Die Dschungelcamp-Stars 2022RTL/ Stefan Menne
Die Dschungelcamp-Stars 2022
Wie fandet ihr die Reaktion der Camper?
202
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de