Promiflash Logo
Krise? Ex-Bachelorette Melissa und Leander löschen PaarfotosInstagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

Krise? Ex-Bachelorette Melissa und Leander löschen Paarfotos

9. Nov. 2021, 7:00 - Kelly Lötzsch

Was ist denn da los? Noch vor Kurzem zeigten sich die ehemalige Bachelorette Melissa Damilia (26) und ihr Freund Leander Sacher (24) überglücklich im Pärchenurlaub in Paris. Gerne posteten sie niedliche Bilder von sich im Netz und ließen die Fans an ihrer Liebe teilhaben – doch davon ist keine Spur mehr zu finden: Melissa und Leander haben alle gemeinsamen Fotos gelöscht!

Auf den beiden Instagram-Accounts des Bachelorette-Liebespaars ist keine Spur mehr von der einstigen Beziehung zu sehen. Aber nicht nur das: Melissa und Leander sind sich auch gegenseitig entfolgt! Sind das Indizien für eine Trennung? Bis jetzt hat sich keiner der beiden dazu geäußert. Lediglich die 26-Jährige berichtete, dass sie bald mit ihren Freundinnen einen Urlaub in Mexiko machen würde. Dazu erzählte Melissa in ihrer Story: "Brauche derzeit einfach wieder neue Erfahrungen und freue mich, abschalten zu können."

Eine Trennung dürfte die Fans aber sehr überraschen, denn die Turteltauben machten besonders zuletzt keinen großen Hehl um ihre Liebe. Kürzlich beantworteten sie sogar noch Fragen zu ihrer Beziehung und sprachen über Urlaubspläne und kleinere Streitereien.

Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Leander Sacher und Melissa in Rom, Juni 2021
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa in Rom, Juni 2021
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
TVNOW
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
Glaubt ihr, dass sich Melissa und Leander getrennt haben?
2986
645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de