Dieser Gruß lässt Fanherzen höherschlagen! Victoria Beckham (47) und Emma Bunton (46) erlangten in den 90er-Jahren als Mitglieder der Spice Girls Weltruhm. In den vergangenen Jahren trat die 2001 aufgelöste Kultband immer wieder gemeinsam auf – allerdings selten in vollständiger Besetzung! Zu Emmas Geburtstag ließ Vic die Gerüchteküche jetzt aber wieder brodeln: Sie gratulierte ihrer ehemaligen Kollegin nämlich mit einem rührenden Spice-Girls-Throwback!

Die Hommage an die gute alte Band-Zeit postete Victoria jetzt auf Instagram. In dem kurzen Clip sind Bilder aus der glorreichen Geschichte der Girlgroup zu sehen. "Happy Birthday, Emma! So viele tolle gemeinsame Erinnerungen, wir lieben dich so sehr", schrieb Posh Spice unter den Beitrag. In dem Video sind sowohl Bühnenfotos als auch private Aufnahmen zu sehen.

Vics Fans schwelgten wegen der tollen Bilder in Erinnerungen. "Was waren das für Zeiten, es war damals wundervoll und das ist es heute auch noch", schrieb eine begeisterte Userin unter den Post. Viele andere gratulierten Emma zu ihrem großen Tag.

Spice Girls im November 2007
Getty Images
Spice Girls im November 2007
Emma Bunton im Februar 2019
Getty Images
Emma Bunton im Februar 2019
Victoria Beckham, Oktober 2021
Getty Images
Victoria Beckham, Oktober 2021
Meint ihr, dass es bald zu einer vollständigen Reunion der Spice Girls kommt?116 Stimmen
39
Ja, davon bin ich überzeugt!
77
Nein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de