Promiflash Logo
Fremdknutschen und Co.: Henrik bricht "Temptation Island" abRTLZur Bildergalerie

Fremdknutschen und Co.: Henrik bricht "Temptation Island" ab

23. Jan. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Temptation Island V.I.P. ist für Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas (25) offiziell vorbei! Das Paar wollte seine Beziehung in dem Fremdflirt-Format auf die Probe stellen. Jedoch konnten beide den Treuetest nicht hundertprozentig bestehen: Der Blondschopf ließ sich von Verführerin Anastasia einen heißen Lapdance geben und verschwand mit ihr danach ins Gebüsch, seine Paulina küsste den Single-Boy Dominik. Henrik zerrissen diese Szenen beim Lagerfeuer das Herz – daraufhin schmiss er hin und brach "Temptation Island V.I.P." ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de