Anzeige
Promiflash Logo
Glööckler und Co. genervt: Linda schon Dschungel-Oberzicke?RTLZur Bildergalerie

Glööckler und Co. genervt: Linda schon Dschungel-Oberzicke?

23. Jan. 2022, 7:30 - Kelly Lötzsch

Im Dschungelcamp flogen schon in der zweiten Folge die Fetzen! Derzeit flimmert die neue Staffel der Show über die TV-Bildschirme – nicht selten geraten die Promis da aneinander und heben die Stimme. Am Samstag kam es nun bei der Essenszubereitung zu einem wilden Machtkampf zwischen Linda Nobat (27) und einigen anderen Campern. Viele sind jetzt schon von dem ehemaligen Bachelor-Girl ziemlich genervt!

Als Harald Glööckler (56) gerade das Abendessen kochen wollte, gefiel Linda das ganz und gar nicht. Der Grund: Eigentlich wurde sie als Köchin des Camps auserkoren! "Wahrscheinlich hatte sie das Gefühl, dass ich ihr den Job wegnehme", resümierte der Modedesigner. Daraufhin wurde Linda laut und beschwerte sich, dass sie sich gar nicht aufregte. "Ich schwöre bei Gott, ich hasse so was. Das ist meine Art wie ich rede. Ich bin eben impulsiv." Dann schaltet sich auch Janina Youssefian (39) ein: "Beruhig dich! Menschen, die so rumschreien – das ist eher eine Unsicherheit."

Aber nicht nur Harald und Janina waren fassungslos über Lindas Ausraster. Auch die Fans der Show ließen auf Twitter ordentlich Dampf ab! "Ich kann Linda nicht ab. So was von teamunfähig!", schrieb unter anderem ein User. Ein anderer Nutzer nahm die Sache mit Humor und twitterte: "Tofu, Bohnen, Reis – Linda regt sich auf über jeden Scheiß."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Linda Nobat, Dschungelcamp-KandidatinRTL
Linda Nobat, Dschungelcamp-Kandidatin
Dschungelcamp-Stars Janina Youssefian und Harald GlööcklerRTL
Dschungelcamp-Stars Janina Youssefian und Harald Glööckler
Das Dschungelcamp 2022RTL
Das Dschungelcamp 2022
Findet ihr auch, dass Linda die Zickigste im Camp ist?
1161
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de