Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Zoff: Dschungelcamp-Janina und Linda holen fünf SterneDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Trotz Zoff: Dschungelcamp-Janina und Linda holen fünf Sterne

23. Jan. 2022, 22:54 - Alice H.

Konnten sich Linda-Caroline Nobat (27) und Janina Youssefian (39) in ihrer ersten Dschungelprüfung zusammenreißen und ein paar Sterne nach Hause holen? In der heutigen Folge mussten das Ex-Bachelor-Babe und die Ex-Bohlen-Affäre gemeinsam zu einer der gefürchteten Ekel-Challenges antreten. Im "Traumahaus der Stars" mussten die Mädels durch zwei Zimmer voller unzähliger großen und kleinen Tieren und stinkendem Abfall wühlen, um elf Sterne zu finden. 15 Minuten hatten die Kontrahentinnen Zeit – und tatsächlich stellten sich Linda und Janina gar nicht so übel an!

Ganze fünf Sterne konnten die beiden Busch-Grazien mit ins Camp bringen – und die waren wahrlich hart erkämpft. Linda und Janina wurde nichts erspart: Tauben, Ratten, gammelige Fleischabfälle schockten die zwei zunächst richtig doll. Doch dann gaben sie tatsächlich ihr Bestes, auch wenn sie sich den einen oder anderen Kreischer nicht verkneifen konnten. Vier Sterne ertasteten sie sich im ersten Raum. In Kammer zwei verließ die Mädels dann aber der Mut. Während Linda nur noch wimmernd auf einer Stelle verweilte, ergatterte Janina immerhin einen Stern aus einer Kiste voller Vogelspinnen. Für ihre Unverfrorenheit wurde vor allem Letztere im Netz gefeiert. "Wer mit Bohlen in der Kiste war, ekelt sich vor nix mehr", feierte ein Zuschauer auf Twitter Janina.

Nach überstandener Prüfung kamen die beiden eingesauten Ladys wieder aus dem Horrorhäuschen raus. "Ich möchte da nie wieder rein", tönte Linda danach. Immerhin ist ihre Sorge nicht eingetreten, dass sie ihr Wissen unter Beweis stellen müssen. Denn schon vor der Prüfung hatte die Verschmähte von Niko Griesert (31) ihre Kollegin im Dschungeltelefon mehr oder weniger bloßgestellt, nicht die hellste Kerze auf der Torte gewesen zu sein.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Dschungelcamp, RTL
Janina Youssefian und Linda Nobat während ihrer Dschungelprüfung
Dschungelcamp, RTL
Eine verängstigte Linda Nobat in der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Janina Youssefian und Linda Nobat
Dschungelcamp, RTL
Janina und Linda in der Dschungelprüfung
Wie findet ihr, haben sich Linda und Janina in der Prüfung geschlagen?349 Stimmen
188
Ich finde, sie haben es echt gut gemacht!
161
Na ja, da wäre mehr drin gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de