Anzeige
Promiflash Logo
Rührend: Sarafina Wollny teilt ein Video von der Twin-GeburtInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Rührend: Sarafina Wollny teilt ein Video von der Twin-Geburt

24. Jan. 2022, 19:30 - Simo H.

Sarafina Wollny (26) gewährt intime Einblicke in die Zeit nach der Geburt ihrer Zwillinge! Die Tochter von Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny (56) und ihr Ehemann Peter (29) wurden im Mai 2021 zum ersten Mal Eltern: Das Paar durfte die beiden Söhne Emory und Casey auf der Welt begrüßen. Auf Social Media teilte Sarafina jetzt ein emotionales Video, in dem sie ihre Zwillinge nach dem Kaiserschnitt zum ersten Mal sieht!

Den rührenden Clip veröffentlichte Sarafina auf ihrem Instagram-Profil. "Ich bin dankbar, diesen Moment auf Video zu haben", betonte Sarafina und rief sich die Augenblicke aus der Klinik in Erinnerung: "Ich weiß noch, dass eine Krankenschwester zu mir sagte: 'Frau Wollny, Sie sehen jetzt das erste Mal ihre Söhne.'" Allerdings sei Sarafina zu diesem Zeitpunkt gerade erst aus der Narkose erwacht und könne sich deshalb im Nachhinein kaum mehr an diese Minuten erinnern.

Die Zeit im Krankenhaus war für Sarafina eine Belastungsprobe – ihre Zwillinge Emory und Casey kamen nämlich rund zehn Wochen vor dem errechneten Geburtstermin per Notkaiserschnitt zur Welt. "Aber am Ende zählt, dass es den beiden gut geht", machte die stolze Mutter jetzt im Nachgang klar und fügte hinzu: "Am 18. Mai hätte ich nicht gedacht, dass es so ist, wie es heute ist. Ich bin wirklich dankbar für meine zwei gesunden Jungs."

RTLZWEI
TV-Bekanntheit Sarafina Wollny und Peter
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory, November 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, TV-Bekanntheiten
Findet ihr das Video auch so emotional?128 Stimmen
113
Ja, total! Das ist ja aber auch ein besonderer Moment.
15
Na ja, mich ergreift der Clip irgendwie nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de