Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Flirt im Dschungel: So sprach Tara vorab über FilipDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Süßer Flirt im Dschungel: So sprach Tara vorab über Filip

24. Jan. 2022, 18:54 - Paulina R.

Sind Tara Tabitha (28) und Filip Pavlovic (27) das neue Traumpaar des Dschungelcamps? Seit wenigen Tagen sitzen die Ex on the Beach-Bekanntheit und der ehemalige Bachelorette-Kandidat gemeinsam am Lagerfeuer im südafrikanischen Busch. Schon von Beginn an schien Amor seine Pfeile auf die beiden geschossen zu haben – denn Tara und Filip suchen immer wieder die Nähe des jeweils anderen. Mit Promiflash sprach die Österreicherin schon vor Drehstart über ihren attraktiven Mitbewohner – hatte sie schon seit Längerem ein Auge auf ihn geworfen?

"Leider ist es ja keine Datingshow und es gibt nur einen Single-Boy in meinem Alter", erklärte die Rothaarige noch vor dem Start der Sendung im Promiflash-Interview. Dennoch sei Filip optisch ganz klar ihr Typ: "Ich mag auch sein großes Rückentattoo. Allerdings weiß ich nicht, ob er mir vom Kopf her reif genug ist!" Tara versicherte allerdings, man müsse ja nicht gleich heiraten – einen Flirt schloss sie also nicht aus!

Doch abgesehen von den Spekulationen über eine Liebelei behaupteten einige böse Zungen auch, Tara und Filip würden ein abgekartetes Spiel spielen – und die Romanze nur inszenieren, um sich in die Herzen der Zuschauer zu schleichen. Was meint ihr: Ist die Annäherung echt oder nur gespielt? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022
RTL
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022
RTL
Filip Pavlovic, Dschungelcamper 2022
Ist Tara und Filips Romanze echt oder nur gespielt?1156 Stimmen
597
Die beiden mögen einander wirklich!
559
Das ist alles nur Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de