Promiflash Logo
Umzug ist durch: "Bauer sucht Frau"-Sabrina ist erleichtertInstagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021Zur Bildergalerie

Umzug ist durch: "Bauer sucht Frau"-Sabrina ist erleichtert

24. Jan. 2022, 7:30 - Hannah-Marie Blohme

Sabrina wohnt jetzt endlich bei ihrem Mathias! Die Kosmetikerin und der Biolandwirt lernten sich bei Bauer sucht Frau kennen und verliebten sich ineinander. Seitdem haben die beiden eine Fernbeziehung zwischen Sabrinas Heimat in Schleswig-Holstein und Mathias' Zuhause in Bayern geführt. Das sollte allerdings nicht zu einem Dauerzustand werden. Schnell war bei dem Paar von einem Umzug die Rede. In den vergangenen Wochen hat Sabrina fleißig gepackt – jetzt ist der Wohnungswechsel endlich durch.

Auf Instagram veröffentlichte die Nageldesignerin ein Foto, auf dem sie und Mathias breit lächeln. "Der Umzug ist geschafft. Alle Kartons sind ausgepackt und die Tiere haben sich auch gut eingelebt", freute sie sich in der Bildunterschrift. Sabrina ist schließlich nicht allein, sondern mit ihrem Hund und ihrem Pferd umgezogen. Mittlerweile seien nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen – das Gröbste habe sie aber hinter sich.

Mit dem Umzug hat Sabrina nicht nur ihre Wohnung, sondern auch ihren Job aufgegeben. Doch schon bald möchte sie in ihrer neuen Heimat wieder ein Kosmetikstudio eröffnen. "Ich freue mich darauf, ab 1. Februar in den neuen Räumlichkeiten zu arbeiten und bin sehr gespannt auf die nächste Zeit", erzählte die Fußpflegerin.

Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld, "Bauer sucht Frau"-Stars
Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld, "Bauer sucht Frau"-Stars
Sabrina und Mathias, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Sabrina und Mathias, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Sabrina und Mathias, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Sabrina und Mathias, "Bauer sucht Frau"-Paar
Wie findet ihr es, dass Sabrina so schnell zu Mathias gezogen ist?
2236
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de