Am Donnerstag steht bei The Masked Dancer bereits das große Finale an. In dem The Masked Singer-Spin-off müssen die kostümierten Promis nicht ihr Gesangs-, sondern ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Im Finale kämpfen mit dem Affen, der Maus, dem Buntstift und dem Zottel noch vier Kandidaten um den Sieg. Das Rateteam rund um Alexander Klaws (38) und Steven Gätjen (49) versucht, den Stars unter der Maske noch ein letztes Mal auf die Schliche zu kommen. Dabei bekommen sie Unterstützung von Yvonne Catterfeld (42).

Das gab der Sender nun auf dem offiziellen Instagram-Account der Show bekannt. Damit tritt Yvonne in die Fußstapfen von Ruth Moschner (45), Johanna Klum (41) und Annemarie Carpendale (44), die bereits als Gast am Ratepult Platz genommen haben. Ob die 42-Jährige die Indizien wohl knacken kann? Sie kennt sich mit dem Promi-Versteckspiel immerhin bestens aus. Erst im Dezember stand Yvonne in einem Gans-Kostüm selbst noch auf der "The Masked Singer"-Bühne.

In der vergangenen Woche musste Maximum Power in der verrückten Rate-Show seine Maske lüften. Hinter der energiegeladenen Figur versteckte sich Sänger Eloy de Jong (48). Seinen Exit kurz vorm Finale nahm er allerdings gelassen, wie er Promiflash erzählte: "Die Zuschauer wollten das so. Das ist auch gut so. Ich bin jetzt nicht traurig, dass ich nicht im Finale stehe."

Das "The Masked Dancer"-Rateteam: Alexander Klaws und Steven Gätjen
ProSieben/ Felix Krüger, Willi Weber
Das "The Masked Dancer"-Rateteam: Alexander Klaws und Steven Gätjen
Yvonne Catterfeld, Sängerin
Getty Images
Yvonne Catterfeld, Sängerin
Schlagerstar Eloy de Jong als Maximum Power im "The Masked Dancer"-Halbfinale
ProSieben/ Willi Weber
Schlagerstar Eloy de Jong als Maximum Power im "The Masked Dancer"-Halbfinale
Wie glaubt ihr, wird sich Yvonne im "The Masked Dancer"-Rate-Team schlagen?59 Stimmen
48
Sie wird das bestimmt gut machen.
11
Ich bin noch nicht so überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de