Anzeige
Promiflash Logo
Nach Babyglück: Victoria's-Secret-Model Romee Strijd verlobtInstagram / romeestrijdZur Bildergalerie

Nach Babyglück: Victoria's-Secret-Model Romee Strijd verlobt

25. Jan. 2022, 18:51 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist im absoluten Liebesglück! Supermodel Romee Strijd (26) ist seit Jahren nicht nur ein gefragtes Gesicht in der Modewelt, sondern auch seit Dezember 2020 Mutter einer Tochter. Zusammen mit ihrem langjährigen Freund Laurens van Leeuwen (31) konnte sie die kleine Mint auf der Welt willkommen heißen. Und nun machen die beiden ihr Familienglück perfekt: Romee und ihr Laurens haben sich verlobt!

Diese zuckersüße Nachricht teilt die 26-Jährige nun mit ihrer Instagram-Community. Auf ihrem Social-Media-Profil veröffentlicht die Victoria's Secret-Beauty eine Bilderreihe von dem Antrag – und dieser hatte es echt in sich: Vor einer malerischen Winterkulisse mitten in den Bergen ging ihr Liebster vor ihr auf die Knie. "Ich habe Ja gesagt", betitelt Romee ihren Beitrag mit einem Ring- und Herz-Emoji.

Doch ganz offensichtlich ist nicht nur die Laufstegschönheit total aus dem Häuschen – auch ihre Freunde und Modelkollegen freuen sich für die Blondine mit. "Wurde aber auch mal Zeit", kommentiert unter anderem Sara Sampaio (30). Aber auch ihre anderen Victoria's-Secret-Girls wie Taylor Hill (25), Lily Aldridge (36) oder Devon Windsor (27) sind total glücklich und hinterlassen der frisch Verlobten viele Herzchen und liebe Zeilen.

Romee Strijd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018Getty Images
Romee Strijd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Romee Strijd und Laurens van LeeuwenInstagram / romeestrijd
Romee Strijd und Laurens van Leeuwen
Romee Strijd mit ihrem BabyInstagram / romeestrijd
Romee Strijd mit ihrem Baby
Überrascht euch die Verlobung?
74
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de