Romee Strijd (25) gibt jetzt ehrliche Einblicke in ihren neuen Alltag als frischgebackene Mutter! Im Dezember vergangenen Jahres durften die Victoria's Secret-Beauty und ihr Mann Laurens van Leeuwen (30) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs willkommen heißen: Ihr Töchterchen Mint erblickte das Licht der Welt. Seit der Geburt versorgt das Model seine Community im Netz fleißig mit Schnappschüssen von sich und dem kleinen Wonneproppen. Und jetzt begeistert Romee ihre Fans mit einem besonders intimen Foto: Sie zeigt sich beim Abpumpen der Muttermilch!

Auf Instagram teilt die Neu-Mama jetzt eine Momentaufnahme von sich, die sie beim Abpumpen für die nächste Mahlzeit ihrer Kleinen zeigt. Unter dem Beitrag offenbart die 25-Jährige, dass sie sich gerade für einen Modeljob auf Ibiza befindet. "Ich trete dem Club der Mütter am Set bei", betitelt Romee den Schnappschuss und verlinkt zusätzlich das Model Chiara Ferragni (34). Die Italienerin hatte Anfang April selbst einen Beitrag gepostet, auf dem sie Milch abpumpt.

Zuletzt hatte die Niederländerin Ende März angedeutet, dass ihre Kleine manchmal ganz schön anstrengend sei. "Das Härteste ist, sich daran gewöhnen zu müssen, dass man kaum Zeit für sich selbst hat", gestand Romee. Trotzdem sei sie natürlich unendlich dankbar für ihre Tochter: "Es ist es natürlich zu 10.000 Prozent wert."

Romee Strijd mit ihrem Baby
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd mit ihrem Baby
Romee Strijd mit ihrem Baby
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd mit ihrem Baby
Laurens van Leeuwen und Romee Strijd
Instagram / romeestrijd
Laurens van Leeuwen und Romee Strijd
Wie gefällt euch das Foto von Romee?105 Stimmen
48
Toll! Ich finde es super, dass sie so offen ist.
57
Also meinen Geschmack trifft sie damit jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de