Promiflash Logo
Nathalie Volks Neuer sicher: Die beiden sind seelenverwandtInstagram / sammyxlevyZur Bildergalerie

Nathalie Volks Neuer sicher: Die beiden sind seelenverwandt

25. Jan. 2022, 11:18 - Veronika Mosdir

Er scheint Hals über Kopf verliebt in sie zu sein! Nathalie Volk (25) überraschte ihre Follower mit Liebes-News. Nur kurz nach ihrer Trennung von dem Hells-Angels-Rocker Timur, mit dem sie sogar verlobt gewesen ist, wurde der GNTM-Bekanntheit bereits eine neue Romanze nachgesagt. Vor wenigen Tagen kam dann die Bestätigung mit einem Bild im Netz: Sie datet den Unternehmer Samuel Levy – und er schwärmte nun von Nathalie!

Im Gespräch mit der Bild erklärte der 24-Jährige, dass es trotz der Distanz Frankfurt und New York, wo Nathalie lebt, zwischen ihnen gefunkt habe: "Ich schätze, wir sind seelenverwandt. Nathalie ist eine zauberhafte und sehr facettenreiche Frau", betonte Samuel. Die zwei gaben sogar schon ein gemeinsames Liebesinterview.

Gegenüber der Gala fand auch Nathalie nur liebe Worte für ihren Neuen: "Sammy ist interessant und geheimnisvoll. [...] Außerdem ist er vergleichsweise zu meinen Ex-Partnern überaus intelligent", stichelte sie zugleich gegen ihre Verflossenen. Über ein gemeinsames Nest hätten sie auch schon gesprochen.

Nathalie Volk und ihr Ex-Partner Timur
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und ihr Ex-Partner Timur
Samuel Levy, Unternehmer
Instagram / sammyxlevy
Samuel Levy, Unternehmer
Nathalie Volk, 2018
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, 2018
Hättet ihr gedacht, dass es so schnell so ernst zwischen ihnen werden würde?
246
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de