Promiflash Logo
Wie reagierte Dominik auf Paulinas "Temptation Island"-Korb?RTLZur Bildergalerie

Wie reagierte Dominik auf Paulinas "Temptation Island"-Korb?

25. Jan. 2022, 18:00 - Veronika Mosdir

So hat Dominik Brcic die Abfuhr aufgenommen! Bei Temptation Island V.I.P. war es seine Aufgabe, die vergebenen Kandidatinnen zu verführen. Doch dabei entstand offenbar auch eine emotionale Bindung zu der Teilnehmerin Paulina Ljubas (25). Nach intensiven Blicken, Gesprächen und sogar Küssen betonten beide, sich nach der Show weiter kennenlernen zu wollen. Doch die Köln 50667-Bekanntheit entschied letztendlich, das Format lieber mit ihrem eigentlichen Freund Henrik Stoltenberg zu verlassen. Wie ging Dominik mit Paulinas Korb um?

Gegenüber Promiflash zeigte er sich ziemlich gelassen und meinte: "Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen, was das Beste für einen ist. Wenn sie damit glücklich ist, ist es wohl die richtige Entscheidung." Etwas erstaunt war Dominik dann aber über Henriks Entscheidung, das Projekt abzubrechen: "Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und fand es zu dem Zeitpunkt überraschend, aber auch gleichzeitig verständlich", fügte er hinzu. Der Love Island-Boy bekam den Kuss von Paulina und Dominik zu sehen und wollte den Treuetest daraufhin nicht mehr weiterführen.

Trotz allem scheint Dominik Paulina nicht böse zu sein. Denn eine Beziehung hätten sie nicht geführt – lediglich Pläne geschmiedet, sich zu besuchen: "Einfach schauen, wie sich das Ganze zwischen uns entwickeln wird", schilderte Dominik im weiteren Gespräch mit Promiflash. Dazu kam es dann aber offenbar nicht mehr. Wie war es für den Österreicher, die Versöhnung zu sehen? "Das kann ich nicht beurteilen, das ist eine Sache zwischen den beiden", schloss er ab.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Paulina Ljubas und Dominik Brcic im Pool
RTL
Paulina Ljubas und Dominik Brcic im Pool
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Dominik Brcic, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
RTL / Frank Fastner
Dominik Brcic, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Überrascht euch Dominiks nüchterne Reaktion?
1274
887


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de