Promiflash Logo
Bachelor Dominik angeschwiegen: Wäre Elina noch aufgetaut?RTLZur Bildergalerie

Bachelor Dominik angeschwiegen: Wäre Elina noch aufgetaut?

27. Jan. 2022, 14:54 - Kelly Lötzsch

Der Bachelor hat die erste Entscheidung getroffen! Am Mittwoch startete die neue Staffel der beliebten Kuppelshow und 22 Frauen trafen erstmals auf den neuen Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30). Nach der ersten Nacht der Rosen musste sich der Unternehmer entscheiden und schickte drei Mädels wieder nach Hause: Bella (24), Jenny (23) und Elina (25). Letztere war sehr still und zeigte sich dem Bachelor gegenüber ziemlich schüchternPromiflash hakte bei ihr mal nach: Wäre Elina noch mit der Zeit aufgetaut?

Schon beim ersten Treffen vor der Bachelor-Villa brachte die 25-Jährige kaum ein Wort heraus, aber auch als Dominik sie sich während der Party zur Seite genommen hat und das Gespräch suchte, war Elina recht scheu. Aber woran lag das? "Der Start war schon so schlecht, dass ich wenig Hoffnung hatte, das Ganze sei noch zu retten. Das hat mich noch mehr gestresst", erklärte sie gegenüber Promiflash. Mit der Zeit wäre sie aber definitiv lockerer geworden: "Wenn ich länger geblieben wäre, wäre ich auf jeden Fall aufgetaut. Ich brauche einfach länger bei allem was ich mache."

Dass sie nun als eine der Ersten gehen musste, stimmt Elina ein wenig traurig, denn sie wäre gerne noch länger geblieben. Auch wenn die Baden-Württembergerin keinen bestimmten Typ Mann hat, fand sie Dominik nämlich ziemlich interessant. "Wenn ich nicht so aufgeregt bin, bin ich locker und wer weiß, vielleicht hätte es gematcht", gab sie ehrlich zu.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Dominik Stuckmann beim Bachelor-Auftakt
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann beim Bachelor-Auftakt
Bachelor-Kandidatin Elina Schuster
RTL
Bachelor-Kandidatin Elina Schuster
Bachelor Dominik mit seinen Kandidatinnen
Der Bachelor, RTL
Bachelor Dominik mit seinen Kandidatinnen
Denkt ihr, dass es zwischen Dominik und Elina noch gefunkt hätte?
30
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de