Anzeige
Promiflash Logo
Vertraut: Eros Ramazzotti mit unbekannter Blondine unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Vertraut: Eros Ramazzotti mit unbekannter Blondine unterwegs

27. Jan. 2022, 22:42 - Diane K.

Eros Ramazzotti (58) sorgt wieder für Dating-Spekulationen. Ende des vergangenen Jahres war der Sänger mit dem italienischen Model Aurora Travelli gesichtet worden. Weil das Duo unweit von Auroras Wohnung geknipst worden war und angeblich heftig miteinander geflirtet hatte, wurde bereits vermutet, dass sich zwischen ihnen etwas Ernsteres entwickeln könnte. Allerdings scheint aus den beiden kein Paar geworden zu sein – zumindest wurde Eros jetzt in Begleitung einer anderen Frau erwischt.

Auf aktuellen Paparazzi-Fotos ist der 58-Jährige zusammen mit einer blonden Schönheit in Mailand unterwegs. Die beiden wurden von zwei Bodyguards begleitet, die versuchten, sie bestens vor den neugierigen Blicken der Passanten und den Kameras der Fotografen zu schützen. Trotzdem ist auf den Bildern zu sehen, dass Eros hinter dem Rücken seines Sicherheitsmitarbeiters zu einem Kuss ansetzt – ob er seiner Begleiterin lediglich einen Abschiedsschmatzer auf die Wange gibt oder sie tatsächlich innig küsst, ist nicht zu erkennen. Tatsache ist aber: Der Musiker und die Beauty wirken sehr vertraut.

Mit seiner Ex-Frau Marica Pellegrinelli (33) ist der gebürtige Römer schon seit ein paar Jahren nicht mehr zusammen. Im Juli 2019 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Trotzdem verstanden sich Eros und die Brünette kurz nach dem Liebes-Aus noch immer ziemlich gut. Direkt im Anschluss verbrachten sie damals einen gemeinsamen Familienurlaub.

Vincenzo Aloisi / MEGA
Eros Ramazzotti mit seinem Bodyguard und einer unbekannten Frau
Vincenzo Aloisi / MEGA
Eros Ramazzotti mit seinem Bodyguard und einer unbekannten Frau in Mailand im Januar 2022
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti im Juli 2014
Glaubt ihr, Eros und die unbekannte Dame daten sich?146 Stimmen
83
Ja, ich denke schon.
63
Nein! Sieht aus, als wären sie gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de