Promiflash Logo
War der Dschungel-Flirt mit Filip der Grund für Taras Exit?Dschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

War der Dschungel-Flirt mit Filip der Grund für Taras Exit?

29. Jan. 2022, 11:48 - Paulina Rohmann

Wurden Tara Tabitha (28) ihre romantischen Gefühle zum Verhängnis? Die Reality-TV-Bekanntheit musste am Freitagabend im Dschungelcamp ihre sieben Sachen packen – mit den wenigsten Anrufen der Zuschauer wurde die temperamentvolle Rothaarige aus der Sendung gewählt. Die Österreicherin war von ihrem Rauswurf aus dem afrikanischen Busch total überrascht. Aber war Taras Exit nach ihrem Liebesdrama mit Filip Pavlovic (27) doch ein wenig absehbar?

In den vergangenen Tagen hatten Tara und Filip die Zuschauer mit ihrer kleinen Romanze in Atem gehalten. Besonders die 28-Jährige schien von ihrem Mitbewohner angetan und machte sich offenbar große Hoffnungen auf eine Liebelei. Dass der Bachelor in Paradise-Star ihre Gefühle aber offenbar nicht erwiderte, kränkte sie – und sie machte ihm eine Szene. Die Promiflash-Leser waren sich in einer Umfrage anschließend einig: Taras gekränkter Ausbruch war nicht gerechtfertigt!

Und auch Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (32) prophezeiten im Promiflash-Interview bereits, dass Taras Drama sie möglicherweise den Sieg kosten könnte: "Sie ist so damit beschäftigt, dass sie den Sinn der Show vergessen hat. Sie muss aufpassen, dass sie nicht als eine der Ersten rausfliegen wird!" Damit hatten die beiden TV-Bekanntheiten schlussendlich recht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022
RTL
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022
Filip Pavlovic und Tara Tabitha im Dschungeltelefon
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Tara Tabitha im Dschungeltelefon
Sam Dylan und Rafi Rachek
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Was meint ihr: Ist Tara wegen des Filip-Dramas rausgeflogen?
1456
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de