Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Nachricht: Tara Tabitha entschuldigt sich bei AndrejInstagram / taratabitha, ActionPressZur Bildergalerie

Fiese Nachricht: Tara Tabitha entschuldigt sich bei Andrej

30. Jan. 2022, 17:42 - Anna-Maria H.

Tara Tabitha (28) bittet Andrej Mangold (35) um Verzeihung! Der ehemalige Bachelor verfolgt auch in diesem Jahr die neue Dschungelcamp-Staffel – und bespricht mit seinen Fans im Netz regelmäßig das Geschehen. Doch als er in seiner Story heftig gegen die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin wetterte, bekam er von ihrem Instagram-Profil eine fiese Nachricht. Nach ihrem Dschungel-Aus entschuldigte sich Tara nun bei dem einstigen Rosenverteiler dafür!

In ihrer Instagram-Story stellte die Influencerin klar, dass ihr bester Freund derjenige gewesen sei, der ihren Account während ihrer Abwesenheit verwaltet habe. "Also ich stehe natürlich nicht hinter Beleidigungen, vor allem wenn sie unter meinem Namen von meinem Profil passieren", meinte sie und bat Andrej dabei um Entschuldigung. "Ich persönlich habe kein Problem mit dir", fuhr Tara fort.

Trotzdem finde es die 28-Jährige natürlich schade, dass sich der Junggeselle im Netz über sie ausgelassen habe. "Aber weiter tangiert mich das dann auch nicht, ist halt so. Manche Menschen mögen mich halt nicht. Solange die Leute, die mich kennen, mich mögen, ist es okay, wenn Leute, die mich nicht kennen, mich nicht mögen", erklärte die Österreicherin abschließend ihre Haltung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Instagram / taratabitha
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Kandidatin 2022
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
RTL / Stefan Menne
Tara Tabitha nach ihrem Dschungel-Rauswurf
Was haltet ihr von Taras Entschuldigung?2428 Stimmen
1979
Mega! Ich finde es gut, dass sie sich noch einmal dazu äußert.
449
Na ja, ich habe da ehrlich gesagt mehr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de