Promiflash Logo
Karim hat seine Wohnung gekündigt: Er zieht zu Anne Wünsche!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Karim hat seine Wohnung gekündigt: Er zieht zu Anne Wünsche!

31. Jan. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) und ihr Freund Karim (33) haben eine Entscheidung getroffen! Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und der Synchronsprecher werden bald Eltern. Mittlerweile hat die Dreifach-Mama in spe das erste Trimester erfolgreich hinter sich gebracht – und sie kann es gar nicht mehr erwarten, ihren Nachwuchs bald endlich auf der Welt begrüßen zu dürfen. Eigentlich wollte das Paar vor der Geburt noch eine neue Wohnung beziehen, doch daraus wird leider nichts. Stattdessen zieht Karim jetzt bei Anne ein!

Das gab die 30-Jährige jetzt in ihrem neuen YouTube-Video preis. "Wir wollten wirklich umziehen", stellte sie klar. Doch die Wohnungssuche gestalte sich ziemlich schwierig. Da die Geburt bereits in wenigen Monaten ansteht, haben die Turteltauben nun einen Entschluss gefasst: Karim zieht Ende April bei Anne ein! "Er hat seine Wohnung jetzt schon gekündigt", berichtete die Berlinerin.

Dass es mit der neuen Bleibe nun doch nicht klappt, scheint die Influencerin aber nicht großartig zu stören. "Ich freue mich ehrlich gesagt sehr, weil ich liebe diese Wohnung hier", schwärmte Anne. Vor Karims Einzug wolle sie nun aber noch einiges verändern. "Ich wollte sowieso die ganzen Möbel austauschen", meinte sie abschließend.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Anne sich so darüber freut, ihre Wohnung nun doch nicht aufgeben zu müssen?
431
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de