Promiflash Logo
Heiße Pics: So hat es bei David Taylor und Adina gefunkt!privatZur Bildergalerie

Heiße Pics: So hat es bei David Taylor und Adina gefunkt!

1. Feb. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

David Taylor (27) ist hin und weg von seiner Freundin. Bei Bachelor in Paradise gab es für den Berliner kein Happy End. Er hatte zwar einige heiße Dates mit Judith Diaz Caballero verbracht – sich schließlich aber gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, denn David hat sein großes Glück abseits einer TV-Show gefunden: Er ist total in Adina Selin verliebt. Im Gespräch mit Promiflash verriet der Student, wie sich die beiden zum ersten Mal getroffen haben.

"Wir haben uns vergangenes Jahr bei einem Shooting kennengelernt", plauderte der 27-Jährige aus. Gefunkt habe es dann um Weihnachten rum so richtig. "Seit Neujahr sind wir offiziell fest zusammen", berichtete der Bachelorette-Boy aus der Staffel mit Gerda Lewis (29) gegenüber Promiflash weiter. Zuletzt hatten sich die Turteltauben tatsächlich immer wieder zusammen auf Social Media gezeigt – auch in innigen Posen. Richtig offen über ihre Liebe gesprochen, haben sie aber erst vor Kurzem.

Wie gut die beiden zusammenpassen, zeigen auch die sexy Pärchen-Pics von David und seiner Liebsten. Leicht bekleidet bis komplett nackt geben sie als Duo eine super Figur vor der Kamera ab – und kuscheln und knutschen intensiv. Kein Wunder, dass Adina bei so viel Harmonie auch Davids Entschluss, bei "Bachelor in Paradise" vorerst auf Geld und nicht auf ein Liebesversprechen zu setzen, verstehen kann. "Sie hat es verfolgt und hat auch meine Entscheidung verstanden", stellte der angehende Mediziner klar.

Adina Selin und David Taylor
privat
Adina Selin und David Taylor
David Taylor und Adina Selin
privat
David Taylor und Adina Selin
Bachelorette-Star David Taylor mit seiner Freundin Adina
privat
Bachelorette-Star David Taylor mit seiner Freundin Adina
Wie gefallen euch die Pärchen-Fotos der beiden?
173
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de