Promiflash Logo
Beule in der Hose: Carl Woods zeigt sein bestes StückInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Beule in der Hose: Carl Woods zeigt sein bestes Stück

2. Feb. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Carl Woods (32) zeigt, was er hat! Der Realitystar hat sich genauso wie seine Verlobte Katie Price (43) ein zweites Standbein aufgebaut – und zwar durch OnlyFans. Auf der Bezahlplattform heizt der ehemalige Love Island-Star seinen Fans mit ziemlich freizügigen Aufnahmen ein. Doch auch wer noch kein Abo für seinen Account abgeschlossen hat, bekommt nun ein sehr explizites Foto zu sehen: Carl teilte ein Bild, mit dem er sein bestes Stück in Szene setzt.

Auf Instagram postete der 32-Jährige einen Schnappschuss von sich in einer kurzen, grauen Jogginghose – so weit so jugendfrei. Doch wer genauer hinschaut, bemerkt eine ziemlich eindeutige Beule in Carls Schritt – und die kann sich sehen lassen. Aus Versehen teilte Carl dieses freizügige Foto allerdings nicht, ganz im Gegenteil. "Grau ist meine Farbe. Abonniert meinen OnlyFans-Account für viel mehr!", teaserte er zu seinem Beulenfoto an.

Dass auf diesem Bild alles in seiner Hose auch tatsächlich zu Carl gehört, wollen ihm allerdings nicht alle Follower glauben. So manch ein User ist überzeugt, dass Carl bei seinem besten Stück nachgeholfen hat. "Verdammt noch mal Carl, nimm die Socken aus deinen Shorts. Das ist doch keine echte Beule", lautete zum Beispiel ein Kommentar.

Katie Price und Carl Woods, Juni 2021
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods, Juni 2021
Carl Woods auf Instagram, 2021
Instagram / carljwoods
Carl Woods auf Instagram, 2021
Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Glaubt ihr, dass Carl bei dem Foto tatsächlich nachgeholfen hat?
93
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de