Nach Kuss mit Cara: Sienna Miller mit Schauspieler unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kuss mit Cara: Sienna Miller mit Schauspieler unterwegs

- Promiflash Redaktion

Ist Sienna Miller (40) etwa wieder in festen Händen? Die Schauspielerin hat sich schon vor Jahren einen Namen gemacht – privat hat sie ihr Liebesglück aber noch nicht gefunden. Zuletzt sorgte die Blondine mit ihrem Privatleben ordentlich für Schlagzeilen: Die Modedesignerin tauschte in einer Bar heiße Küsse mit dem Model Cara Delevingne (29) aus. Nun wurde Sienna allerdings mit einem heißen Schauspieler gesichtet – geht zwischen den beiden mehr?

Bei ihrem Begleiter handelte es sich um Oli Green. Der Beau ist noch nicht allzu lange als Schauspieler unterwegs – zuvor modelte der Lockenkopf bereits für namhafte Designer wie Burberry. Das Duo wurde von Paparazzi in New York abgelichtet. Auf den Aufnahmen sahen die beiden ziemlich vertraut aus, Olis Arm ruhte liebevoll auf Siennas Schulter.

Die letzte Beziehung der "American Sniper"-Darstellerin mit Lucas Zwirner zerbrach im Herbst 2020, obwohl das Paar sich zuvor wohl verlobt hatte. Angeblich soll die 40-Jährige damals den Schlussstrich gezogen haben.

Cara Delevingne, Model
Getty Images
Cara Delevingne, Model
Sienna Miller im September 2021 in New York City
Getty Images
Sienna Miller im September 2021 in New York City
Lucas Zwirner und Sienna Miller, Oktober 2019
ActionPress
Lucas Zwirner und Sienna Miller, Oktober 2019
Findet ihr, dass Sienna und Oli ein schönes Paar wären?
11
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de