Anzeige
Promiflash Logo
So geht es Anouschka Renzi nach ihrem Dschungel-Exit!RTLZur Bildergalerie

So geht es Anouschka Renzi nach ihrem Dschungel-Exit!

4. Feb. 2022, 17:24 - Anna-Maria H.

Hat Anouschka Renzi (57) ihren Rauswurf gut verkraftet? An Tag 14 im beliebten Tropen-Camp sollte die Schauspielerin eigentlich mit dem Modeschöpfer Harald Glööckler (56) zur alltäglichen Dschungelprüfung antreten. Doch die Kandidaten weigerten sich – und nur wenige Stunden später war das Abenteuer Dschungelcamp für die "Tal der Skorpione"-Darstellerin vorbei: Sie erhielt nicht genügend Anrufe von den Zuschauern – und musste ihre Koffer packen. Mit Promiflash sprach Anouschka nun noch einmal ihren Exit: Wie geht es ihr nach ihrem Show-Aus?

Im Promiflash-Interview stellte die 57-Jährige klar, dass sie nicht wirklich traurig über ihren Rauswurf ist. "Mir geht es gut, seelisch gut. Ich bin nur erschöpft, richtig erschöpft", gab sie ehrlich zu. Anouschka habe während ihrer Zeit im Camp kaum ein Auge zubekommen – und pro Nacht nur zwei bis drei Stunden geschlafen. Kurz vor ihrem Exit sei sie dann auch noch ein bisschen krank geworden. "Aber es ist alles gut", meinte die Berlinerin.

Eigentlich hätte die Mutter einer Tochter schon vor Jahren ins Dschungelcamp einziehen sollen. "Ich habe zwölfmal abgesagt und ich habe auch dieses Jahr wieder abgesagt", berichtete Anouschka. Doch weil ihre Theater-Tournee aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise wieder nicht stattfinden konnte, habe sie dem Angebot letztendlich doch zugestimmt: "Ich habe mir gedacht, vielleicht schaffe ich es ja, eine andere Seite von mir zu zeigen. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist."

RTL
Schauspielerin Anouschka Renzi im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Harald Glööckler und Anouschka Renzi bei der Dschungelprüfung
RTL
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Anouschka nicht wirklich enttäuscht ist?661 Stimmen
398
Ja, total! Sie meinte ja bereits vor einigen Tagen, dass sie rausgewählt werden will.
263
Na ja, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de