Promiflash Logo
Oh, là, là: Lena Gercke sendet hotte Grüße aus dem UrlaubInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Oh, là, là: Lena Gercke sendet hotte Grüße aus dem Urlaub

5. Feb. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (33) heizt ihren Fans ordentlich ein! Die erste Germany's next Topmodel-Gewinnerin hat aktuell eine richtig gute Zeit: Die Moderatorin entspannt im Moment auf den Malediven und genießt die Sonne. Ihrer Fangemeinde gewährte die Beauty bereits den ein oder anderen kleinen Einblick in ihren Urlaub – mit einem heißen Foto ihrer trainierten Kehrseite schoss Lena den Vogel nun aber ab!

Auf Instagram teilte die Blondine ein Foto, auf dem sie am Strand posiert. Lena setzt vor allem ihren Hintern auf der Aufnahme frech in Szene – in einem grünen Bikini kommen ihre knackigen Kurven besonders gut zur Geltung. "Ja! Sand, Sonne, Freunde und mein Baby", schrieb sie zu dem Bild.

Lenas Abonnenten flippten bei diesem Anblick förmlich aus. "Super Foto, Lena, bitte mehr davon" oder "Du bist einfach so wunderschön, liebe Lena – und dazu sympathisch und authentisch. Genieße die Zeit", schrieb ihre Community unter den Beitrag in die Kommentarspalte.

Lena Gercke im Januar 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Januar 2022
Lena Gercke bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Zick, Jochen
Lena Gercke bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Lena Gercke im März 2019 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke im März 2019 in Berlin
Wie gefällt euch Lenas Foto?
94
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de