Anzeige
Promiflash Logo
Kein Ruhestand: Das sind Tom Bradys Pläne nach dem NFL-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Ruhestand: Das sind Tom Bradys Pläne nach dem NFL-Aus

6. Feb. 2022, 15:30 - Paulina Rohmann

Tom Brady (44) hat noch lange keine Lust auf den Ruhestand! Anfang der Woche hatte der Footballstar bekannt gemacht, dass er seine erfolgreiche Karriere als aktiver Sportler beendet. Nach ganzen 22 Jahren kehrt der Mann von Gisele Bündchen (41) der NFL den Rücken zu. Doch Tom steht nicht der Sinn nach Langeweile und Faulenzen – er hat noch große Pläne für seine Football-Rente!

Das verriet jetzt ein Insider gegenüber HollywoodLife. Demnach wolle Tom seine neu gewonnene Freizeit bestens ausnutzen: "Er tendiert dazu, nach der Karriere etwas Ähnliches zu machen wie Peyton Manning. Lustige Werbespots oder ein paar lustige Shows über die NFL!" Zudem könne sich der Familienvater vorstellen, einen Footballverein zu kaufen oder in Hollywood Fuß zu fassen.

Doch allem voran möchte Tom die freie Zeit nun mit seiner Familie verbringen können. Darüber soll sich vor allem seine Frau freuen – auch weil sich das Supermodel während der Footballspiele stets um seinen Ehemann gesorgt haben soll. "Sie hat es gehasst, wenn er umgehauen wurde", schilderte kürzlich ein Insider.

Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren KindernInstagram / gisele
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Tom Brady im Januar 2015Getty Images
Tom Brady im Januar 2015
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met Gala 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met Gala 2019
Was denkt ihr: Wird Tom nach seiner NFL-Karriere ein Fernsehstar?
299
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de