Promiflash Logo
So bereitete sich Sebastian Stan auf "Pam & Tommy"-Rolle vorInstagram / imsebastianstanZur Bildergalerie

So bereitete sich Sebastian Stan auf "Pam & Tommy"-Rolle vor

6. Feb. 2022, 12:48 - Promiflash Redaktion

Für dieses Projekt griff Sebastian Stan (39) zu unkonventionellen Mitteln! In der neuen Serie "Pam & Tommy", einem Biopic über die einstigen Turteltauben Pamela Anderson (54) und Tommy Lee (59), verkörpert der Schauspieler den Ex der Baywatch-Bekanntheit. Vor allem das legendäre Sextape der beiden spielt dabei eine Rolle. Um sich bei den Dreharbeiten in den Rocksänger einfühlen zu können, nutzte der Darsteller einen Trick: Sebastian schob sich Stahlkugeln in die Hose!

Zu Gast bei Jimmy Kimmel Live! plauderte der 39-Jährige über sein neuestes Projekt. Dabei verriet er auch die Methode, die ihm sein Schauspielcoach mit auf den Weg gegeben hatte, um sich in seine Rolle einzufinden: Dieser hatte Sebastian geraten, sich zwei Stahlkugeln in die Hose zu stecken. "Tommy war ein großer Mann. Ich weiß, es klingt verrückt, aber glaub mir, ich musste mich irgendwie wie ein Mann fühlen", erklärte der gebürtige Rumäne.

Diese außergewöhnliche Art der Vorbereitung war für seine Schauspielkollegin Lily James (32), die in "Pam & Tommy" Pamela Anderson darstellt, offenbar neu. "Ich bin so froh, dass ich das nicht gewusst habe!", lachte die Britin nach dieser Enthüllung im Interview mit Moderator Jimmy Kimmel (54).

Tommy Lee und Pamela Anderson
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson
Sebastian Stan, Schauspieler
Getty Images
Sebastian Stan, Schauspieler
Sebastian Stan und Lily James, Schauspieler
Instagram / imsebastianstan
Sebastian Stan und Lily James, Schauspieler
Was haltet ihr von Sebastians Methode?
75
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de