Promiflash Logo
Christin Okpara weiß bis heute nicht, was man ihr vorwirft!Instagram / christinokparaZur Bildergalerie

Christin Okpara weiß bis heute nicht, was man ihr vorwirft!

7. Feb. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Christin Okpara (26) ist sich keiner Schuld bewusst! Die Reality-TV-Bekanntheit sorgte in den vergangenen Wochen für zahlreiche Schlagzeilen: Die Studentin durfte nicht ins Dschungelcamp einziehen, weil es offenbar Unstimmigkeiten mit ihrem Impfstatus gab. Darum wurde die Beauty bei ihrer Ankunft zurück in Deutschland sogar von der Bundespolizei in Empfang genommen. Nun behauptet Christin, sie habe immer noch keine Ahnung, was ihr überhaupt angekreidet wird.

In Désirée Nicks (65) Podcast "Lose Luder" kommt die 26-Jährige auf die Angelegenheit zu sprechen. Sie wisse aber nicht, was genau sie falsch gemacht haben soll: "Das würde ich die Staatsanwaltschaft, die mir immer noch nicht preisgegeben wurde, ja mal gerne selbst fragen [...]. Was da jetzt genau festgestellt wurde, weiß ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht."

Christin deutet auch an, dass der Tumult um ihre Person ungerechtfertigt sei: "Grundsätzlich kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn mir trotzdem der Zutritt in den Flieger [gewährt wurde] und ich trotzdem in Südafrika einreisen durfte."

Christin Okpara, Reality-TV-Bekanntheit
RTL
Christin Okpara, Reality-TV-Bekanntheit
Christin Okpara, Reality-Sternchen
Instagram / christinokpara
Christin Okpara, Reality-Sternchen
Christin, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / christin.queenie
Christin, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Denkt ihr, das Drama um Christin wird sich bald aufklären?
574
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de